Eat The Beat Concerts

Jaya The Cat / 25.03.23 / Z-Bau

Support: AKD
Samstag, 25.03.23
Z-Bau, Nürnberg
Doors: 18.30 Uhr
Start: 19.30 Uhr

Präsentiert von Star FM Nürnberg und Rcn_nuernberg!

Neuer Termin, neue Location! Karten für die verschobenen Shows, vom 20.03.20 bzw. 15.01.21 bzw. 14.01.22 im Hirsch Nürnberg, behalten ihre Gültigkeit.

> > > > Tickets direkt über den Eat-The-Beat Kartenkiosk bestellen

Was sollen wir da groß dazu sagen. Jaya The Cat sind sicher eine der besten Live-Bands weltweit, machen grandiose Musik, und kommen auch beim Feiern nicht zu kurz, auf und abseits der Bühne 😉

Die letzten drei Clubshows waren alle ausverkauft, deshalb präsentieren wir euch diese Ausnahmeband ausnahmsweise mal in einem größerem Rahmen.

Jaya The Cat sind bekannt für ihren einzigartigen Mix aus Reggae, Ska und Punk gepaart mit Dub- und Dancehallbeats.

Das Ergebnis ist der musikalische Soundtrack zu Geschichten mit Betrunkenen bei Sonnenaufgängen, Fluchtmomenten, dysfunktionalen Liebesgeschichten, politischer Enttäuschung und optimistisch erhobenen GläGläsern in schäbigen Bars, Karnevalsparaden und spätnächtlichen Ausflügen.

www.facebook.com/JayaTheCat

Die Show mit Jaya The Cat, die ursprünglich im März 2020 geplant war, wurde unser erstes Opfer der Corona Pandemie. Die Show wurde auf Januar 21 und nun auf den aktuellen Termin verschoben. Es wäre so toll, mit genauer dieser Band und dieser Show nach Corona wieder zu starten.
 
Support Kommt von AKD. Politischer deutschsprachiger Punkrock aus der schönen Oberpfalz.
 Bei Eat-The-Beat Shows ist kein Platz für Rassismus, Sexismus, Homophobie und sonstige geistige Verwirrungen.

Einlass unter Vorbehalt!
Die Veranstaltung bei Facebook

Zurück Beitrag

© 2022 Eat The Beat Concerts

Thema von Anders Norén