Grindhouse / 09.08.22 / Kantine

0 0
Read Time:1 Minute, 38 Second
Support: DEVILTRAIN
Dienstag 09.08.2022
Kantine, Künstlerhaus, Nürnberg
Doors: 20.30 Uhr
Start: 21.00 Uhr
Präsentiert von Rcn_nuernberg!
> > > Tickets direkt über den Eat-The-Beat Kartenkiosk bestellen

NEUER TERMIN: Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

“If you put meth in a gas tank instead of gasoline that’s what Grindhouse sound like”

Die Garage RocknRoll Band Grindhouse gründeten sich 2014 in Melbourne, Australien. Schwer beeinflusst von den Aussie Proto Pre-Punk Bands The Saints undRadio Birdman, schmiedeten Grindhouse ihren Ruf durch den Einfluss australischer Auto Fabrikationen, und einem hochwertigen Proto Punk Sound.

Sie sind heftig, schnell, und irgendwie auch etwas daneben, also im positiven Sinn natürlich 🙂

Drei Alben haben sie bereits auf dem Konto, Steven McDonald (The Melvins, OFF! und Redd Kross kümmerte sich um Produktion und Aufnahmen der letzten beiden Platten, „Crazy Pussy“ und „Can I Drive Your Commodore“.
2019 war die Band zum ersten Mal für 3 Wochen in Europa unterwegs, und sie spielten Festivals wie das Ruhrpott Rodeo, Krach am Bach Festival, Sjock Festival, Back to future Festival, und das Binic Blues Folks Festival in Frankreich. Die geplante Tour für 2020 wurde aus bekannten Gründen, ich sach mal Covid, inzwischen zweimal verschoben, und wir hoffen, dass wir euch dieses Spektakel endlich in 2022, auf der Bühne der Kantine, präsentieren dürfen.

Und 2022 greifen die Australier erneut an, mit Melbournes ansässigem Garage Label Off the Hip an Bord, und ihrem vierten Album „Sex Punk Power“ (VÖ: 1.9.2021).
Are you ready?

Website: www.grind.house
Facebook: www.facebook.com/grindhousepeeps
Instagram: www.instagram.com/grindhousepeeps
Youtube: www.youtube.com/grindhousepeeps

Support: Deviltrain aus Bamberg.


https://deviltrainband.bandcamp.com/
https://www.facebook.com/deviltrainband

Bei Eat-The-Beat Shows ist kein Platz für Rassismus, Sexismus, Homophobie und sonstige geistige Verwirrungen.

Einlass unter Vorbehalt!

WICHTIG!! Sollte es am Konzerttag noch zu Einschränkungen bez. Covid 19 kommen, gilt die zum Zeitpunkt des Konzerts gültige Bayerische Infektionsschutzmaßnahmen Verordnung.

zur Veranstaltung bei Facebook
Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleepy
Sleepy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %